DER WEG EINER FREIHEIT

DRINNEN-Bühne | Donnerstag 21:25

erfolgreiche Black Metalband

Der Weg einer Freiheit wurde 2009 mit der Veröffentlichung des ersten selbstbetitelten Albums von Nikita Kamprad (Gitarre, Bass, Songwriting) und Tobias Jaschinsky (Gesang) in Würzburg gegründet. Die Black Metal Band veröffentlichte bereits 5 CDs auf denen, ungewöhnlich für das Genre, deutsch gesungen wird. Die Band tourte in den verganenen Jahres erfolgreich europaweit gemeinsam mit Bands wie Heaven shall burn oder Moonspell und war auch auf allen großen Metalfestivals zu Gast - natürlich In Wacken, aber auch auf dem Hellfest, With Full Force, dem Summer Breeze oder dem Tel Aviv Deathfest, dem größten Metalfestival Israels.

Lest Euch mal die Details auf der Bandwebseite durch - das hier ist grade mal eine kleine Andeutung dessen, was diese Band sich erarbeitet und erreicht hat. 

Allerhöchste Zeit, sie auf dem U&D zu hören.