EIN SCHNABEL VOLLER GLÜCK

ZIRKUSZELT | Sonntag 15:30

Korbtheater Alfred Büttner

Der Enterich Fred Schnabel will hoch hinaus. Endlich fliegen können wie ein Adler – das wäre sein größtes Glück. Doch noch fehlen ihm dazu die Flügel. Kurzentschlossen watschelt er in die Welt und sucht sein Glück anderswo. Nie hätte er dabei jedoch mit solch turbulenten Schwierigkeiten gerechnet: Hier ein verrückter Italiener, dort ein hammerharter Hai – und alle prahlen sie mit unglaublichen Vorstellungen vom großen Glück. 

Und so hat Fred alle Flügel voll zu tun, seinen Traum vom Fliegen nicht aus den Augen zu verlieren. Denn noch in diesem Stück will er das Glück finden…

Eine watschelstarke Geschichte mit Happy Ent - über das Sich-selber-verlieren-und-wiederfinden auf der Suche nach dem großen Glück

 

Vorstellung um 15:30 Uhr.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren (Dauer 45 Minuten)