KLAPPE - DIE FÜNFTE

ZIRKUSZELT | Samstag 21:15

Film Ini zeigt Kurzfilme

Bereits zum fünften Mal präsentiert die Filminitiative Würzburg e.V. beim U&D eine Reihe von Kurzfilmen. Dieses Mal wird im Zirkuszelt vorgeführt - also Manege frei für eine einstündige Vorstellung, die es in sich haben wird. Tiger, Elefanten und Kamele lassen wir zuhause. Mit einem Motorrad durch einen brennenden Reifen springen, will bei uns auch keiner so wirklich. Dafür kommen wir mit einem Projektor im Gepäck. Die dazugehörigen Filmrollen werden wir für euch zähmen, dressieren und Samstagabend aus dem Käfig lassen. Natürlich alles artgerecht!

Ob das Programm eher komisch oder tragisch, romantisch oder dramatisch, artistisch oder animalisch wird, steht noch nicht fest. Nur eins wird’s auf jeden Fall: abwechslungsreich!