ZAPPALOTT & DER DETEKTIV

ZIRKUSZELT | Donnerstag 15:15

ein frecher Kinder-Mitrate-Krimi

Als ZaPPaloTT mit Koffern bepackt aus dem Urlaub zurückkommt, ist plötzlich sein Haus im Wunderweg Nummer 9 vom Erdenboden verschwunden. Nur die Haustür steht noch an Ort und Stelle. Wird ZaPPaloTT gemeinsam mit den Kindern das geheimnisvolle Rätsel lösen und sein Haus wiederfinden? Da muss ein Detektiv her, der dem Geheimnis auf die Spur geht - mit Lupe und viel Spaß geht es auf die Suche!

Ein frecher Kinder-Mitrate-Krimi für die ganze Familie mit Zauberei, Clownerie, Theater und Kinderliedern, die in's Ohr gehen…

„Durch seine coole, fetzige Show schafft es Perleth abermals, ein Kinderstück auch zum Genuss für die großen Zuschauer werden zu lassen. Die Story ist lustig, temporeich und leicht nachzuvollziehen, gleichzeitig aber keineswegs belanglos. Beim Schlusssong sind dann Groß und Klein dabei, hüpfen und singen begeistert mit." (Mainpost)

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Vorstellungen um 15.00 und 17:30