GERALDINOS SCHATZKISTE

ZIRKUSZELT | Sonntag 18:30

Mitsinglieder und Mitmach-Hits für alle Musikabenteurer

Geraldino, der quirlige Kinderliedermacher aus Nürnberg, düst nun schon seit 30 Jahren mit vielseitigen Musikprojekten durch die Kindermusikwelt.

Beim Konzert in Würzburg spielt er seine größten Live-Hits für euch. Es sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder, Mitmach-Hits und Bildergeschichten im Programm dabei: Gemeinsam mit dem Publikum geht Geraldino auf die Suche nach dem verschwundenen Kakadu, singt vom kleinen roten Badeschuh, tanzt mit dem "Bumm Bumm Bär" und bewundert den mutigen Regenwurm.

Ein quietschvergnügter Musik-Mix aus Ritter-Reggae, Haustier-Pop und Fußball-Rock´n`Roll .... wer nach Kinderlieder-Juwelen sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche, die quer durchs "Meer der Träume" führt!

 

Vorstellung um 17:00 und 18:30 Uhr.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.