SASCHA SANTORINEOS

GRÜNES BÜHNCHEN | Sonntag 11:30

versprachlichte Melodien

Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. 

"Ich bin mir sicher die Menschen sind gut im Herzen, wenn sie könnten würden sie auch so tun doch mit den äußeren Einwirkungen im heutigen Leben lassen sie die guten Taten im Gedanken ausruhen"     

                                                                                    

"Erstaunlich, mit welcher Intensität der junge Mann aus der Nähe von Stuttgart mit eindrücklichem manchmal „punkigem“ Gesang und ganz eigenem Gitarrenspiel und -klang loslegte.“ (Pirmasenser Zeitung)